Stars zum Anfassen



Die Vienna Padel Open in der STEFFL Arena biegen auf die Zielgerade ein, am Wochenende stehen die Halbfinal- und Finalspiele auf dem Programm.


Schon jetzt steht fest: Die World Padel Tour ist in Wien angekommen. Zahlreiche Fans besuchten bislang die STEFFL Arena und sorgten für einen grandiosen Rahmen, die SpielerInnen zeigen sich begeistert vom Ambiente und von der Atmosphäre.


Die besten Padel-SpielerInnen der Welt präsentieren sich als Stars zum Anfassen und erfüllten unzählige Autogramm- und Selfie-Wünsche.


Alejandro Galán und Juan Lebrón, die Nummer-1-Paarung der Herren, waren am gefragtesten. Die beiden sind nicht nur in Spanien und Südamerika Superstars, auch in Mitteleuropa sind sie dank Social Media bekannt. Auch der Argentinier Fernando Belasteguín, einer der erfolgreichsten Spieler der Geschichte, ist bei den Fans ein gefragter Mann.


Am Samstag und Sonntag gibt es noch die Chance, die besten SpielerInnen der Welt hautnah zu erleben.


>>> Zu den Tickets <<<







6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen