top of page

Like a BOSS! Neuer Title Partner für die Vienna Padel Open


Acht Tage vor dem Start des WPT-Turniers in der Steffl Arena (20. bis 28. Mai) wurde eine zukunftsweisende Kooperation bekanntgegeben: BOSS wird Title Partner der World Padel Tour (WPT) in der DACH-Region, also der Vienna Padel Open in Wien und der German Padel Open in Düsseldorf.


Möglich wurde die Kooperation mit BOSS durch intensive Verhandlungen des Joint Ventures aus WWP-Group und e|motion group. Turnierdirektor Dominik Beier spricht von einem Quantensprung für die Turniere in Österreich und Deutschland: „Diese Kooperation hilft uns auf unserem Weg, noch professioneller aufzutreten und weiter zu wachsen. Gemeinsam haben wir in kurzer Zeit bereits zahlreiche Ideen entwickelt und Konzepte erarbeitet, beim gesamten Team ist die Euphorie spürbar. Vielen Dank an BOSS für das Vertrauen.“


WPT-Premiere in Deutschland


„Wir freuen uns, als neuer Partner der WPT-Turniere in Deutschland und Österreich den Padel-Sport zukünftig mitzugestalten und den weltweit besten Padel Spielern eine Bühne zu bereiten“, sagt Daniel Grieder, CEO von HUGO BOSS. Von 20. bis 28. Mai kommen die besten Spieler:innen der Welt zum zweiten Mal nach Wien.


Bei den BOSS Vienna Padel Open in der Steffl Arena sind neben sämtlichen internationalen Top-Stars auch mehrere heimische Duos am Start. Ende September folgt dann die Deutschland-Premiere in Düsseldorf. Vom 23. September bis zum 1. Oktober wird sich die absolute Weltelite im CASTELLO Düsseldorf miteinander messen und dort das erste Padel-Turnier dieser Größenordnung in Deutschland bestreiten.


Phillipp Radel, CEO der WWP-Group: „BOSS als Presenting Partner für die WPT-Turniere in der DACH-Region gewonnen zu haben, freut uns sehr. Wir werden die WPT-Events gemeinsam weiterentwickeln, mit dem Ziel die Turniere für Spieler und Fans als Entertainment- und Business-Hub noch attraktiver zu gestalten.“

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page